QUALITÄT

 

Hauptbestandteil aller Produkte der WEGENER_GROUP ist Papier - ein Naturprodukt. Wir sind uns unserer großen Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst und handeln danach.


Während das zertifizierte Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 für uns inzwischen schon fast zu einer Selbstverständlichkeit wurde, ist die ständige Weiterentwicklung der modernen Technologie unter ökologischen Aspekten permanenter Ansporn und Verpflichtung geblieben, auch im Interesse unserer Kunden und Mitarbeiter.


Motivation und Engagement sind die Faktoren, die in der WEGENER_GROUP dafür sorgen, dass sich Quantität und Qualität nicht widersprechen. Modernste Technik auf höchstem Niveau gewährleistet viele Millionen täglich produzierter Automatenhüllen.
Gezieltes und präzises Qualitätsmanagement sowie das Verantwortungsbewusstsein jedes Mitarbeiters garantiert unseren Kunden optimale Produkte.

 

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Und das bereits seit 1994 als erstem europäischen Unternehmen der Branche.


Die Unternehmen der WEGENER_GROUP betrachten ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als wichtigstes Kapital und haben auf dieser Grundeinstellung eine einzigartige Unternehmenskultur geschaffen.


Dazu gehört, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den deutschen Betrieben der WEGENER_GROUP das Angebot einer stillen Beteiligung annehmen und gewissermaßen Mitunternehmer sind.


Dies setzt zusätzliche Motivation und Engagement frei und sichert der WEGENER_GROUP für die Zukunft Stabilität und wirtschaftlichen Erfolg.