DIE WEGENER_GROUP

 

Die Kreation der dynamischen WEGENER_GROUP entstand aus dem Wunsch, ein neues und andersdenkendes Unternehmen zu schaffen.
Aus dem Willen, noch erfolgreicher und kreativer zu arbeiten und Lösungen anzubieten, die nicht Massenware sind, sondern unseren Kunden nach Maß weiterhelfen.
Unser Ziel war und ist ein Unternehmen, das sich bei aller Begeisterung für effektive Technik und Prozesse seine Menschlichkeit bewahrt und seinen kreativen Mitarbeitern die Möglichkeit freier Entfaltung bietet.

 

In den spannenden Zeiten der Globalisierung und des härter werdenden Wettbewerbes, hat sich eine Grundregel bewährt:
Wer Fortschritt und Erfolg will, muss sich Ziele setzen und bessere Wege gehen als die anderen, um sich weite Gebiete neuer Chancen zu erschließen, in denen viel zu gewinnen ist

 

Ehrgeiz, aber sicherlich auch Mut gehören dazu. Doch für einen visionär denkenden Unternehmer ist ein neuer Weg stets eine große Herausforderung, mit einem klaren Ziel vor Augen: Frische Quellen des Erfolges.

 

Inzwischen hat sich bestätigt: Mit unserer eigenen Struktur und Kultur sind wir wertvoller Partner unserer Kunden, bei denen wir mit unseren Lösungen und Produkten Menschen begeistern, Veränderungen bewirken und Erfolge erzielen.

 


Seit Aufnahme der Aktivitäten der WEGENER_GROUP hat sich viel getan: Neue Partner sind dazu gekommen, neue Ideen sind entstanden. Doch die Grundsätze unseres Unternehmens haben sich nicht verändert, sie haben sich bewährt und werden ständig aktualisiert.