AWA COUVERT

 

Mach was Du kannst, ist eine Binsenweisheit, die keiner weiteren Erklärung bedarf - oder vielleicht doch?

 

Bei AWA COUVERT macht man, was man kann, nämlich Automatenhüllen für Kuvertiersysteme. Das tun andere auch. Der Unterschied liegt darin, dass AWA COUVERT eben viel mehr kann, und das auch noch besser macht als andere.
Das Spitzenprodukt aus dem Hause AWA COUVERT ist mehr als eine Automatenhülle.
awamatic® ist eine High-Tech-Komponente im sensiblen Hochgeschwindigkeitsprozess des modernen Output-Managements.

awamatic® ist nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig. Die ‘Anti-Stopper-Garantie’ beweist: Auf awamatic® ist Verlass, auch unter extremsten Bedingungen.

 

Jahrzehntelanges Know-How, verbunden mit kreativen und innovativen Weiterentwicklungen hat AWA COUVERT in diesem Segment zum europäischen Marktführer in der Branche werden lassen.

 

Steigende Nachfrage der Produkte ‘made by AWA’ sowie höchste Kundenzufriedenheit sind Indikatoren für den Erfolg des Unternehmens.

Gut, aber nicht gut genug für AWA COUVERT. In enger Partnerschaft mit führenden Kuvertiermaschinen-Herstellern und Kunden wird das Produkt
awamatic® permanent optimiert. Bis zur Perfektion und dann immer noch ein Stück weiter.

AWA COUVERT - eben anders als andere.